René Borowski

Schon früh stellte sich für mich heraus, dass ich praktisch veranlagt bin. So entschloss ich mich bewusst für eine Ausbildung im Handwerk. Nach der Wiedervereinigung folgte die berufliche Veränderung. Schnell entwickelte ich die Liebe zu dem Beruf den ich bereits seit 30 Jahren ausübe – die Planung, Verkauf und Montage von Küchen. Dabei kann ich meinen Perfektionismus ausleben und weit darüber hinaus komplette Küchenrenovierungen verwirklichen. Möglich machen das regionale Partner aus anderen Gewerken. Aber auch die Zusammenarbeit mit der MHK Gruppe, dem größten Händlerverband Europas. Durch ihn und seine 2000 Mitglieder erzielen wir günstigere Einkaufspreise als Möbelhäuser, welche ich direkt an meine Kunde weitergebe.

So profitierten bereits mehrere tausend Haushalte im Harzkreis von einem hervorragendem Preis- Leistungsverhältnis und Service.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen.

über mich - rene borowski küchenprofi thale